Gudli's Portrait  
Portrait

Schon in den frühen Kinderjahren vermochte mich die Musik zu begeistern.Vielleicht weil mein Vater als Hobbymusiker die Royal's, eine Tanzband, leitete. Ich begann Akkordeon und später Keyboard zu spielen. Als 16-jähriger trat ich mit meinem Keyboard der Tanzband „Royal“ bei. Nach rund 4 erfolg-reichen Jahren, in dieser Zeit lernte ich auch noch Schlagzeug spielen, lösten sich die Royals auf. Zusammen mit meinem Vater bereicherte ich die nächsten 20 Jahre im „Duo Stamm“, mit Tanz – und Unterhaltungsmusik, viele Anlässe.
Seit 12 Jahren bin ich jetzt als Alleinunterhalter „Gudli“ für Sie unterwegs. Bei verschiedenen Auf-tritten versuche ich ein breites Publikum mit meinen Songs aus dem vielseitigen Repertoire anzu-sprechen.

 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

   
   
   
   
Kontakt zurück